• Jobs Job bei Vitra Factory GmbH

Vitra Factory GmbH

Weil am Rhein

Einkauf / Logistik

Weil am Rhein

Sachbearbeiter Materialwirtschaft (m/w) Vitra Factory GmbH Weil am Rhein Überwachung und Koordination der operativen Beschaffungsprozesse;Bedarfsvorplanung und Disposition von Roh- und Lohn-Teilen sowie Handelswaren;Pflege der Stammdaten sowie Konditionen im System.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Sachbearbeiter Materialwirtschaft (m/w) Die Position: Die Materialwirtschaft Ist Für Die Beschaffung Von Fremdbezugsteilen Für Die Fertigung Und Die Distribution Unter Just-in-time-aspekten Zuständig So Unterstützen Sie Unter Gesichtspunkten Der Kostenoptimierung Die Ziele Der Organisation Ihre Aufgaben: überwachung Und Koordination Der Operativen Beschaffungsprozesse Bedarfsvorplanung Und Disposition Von Roh- Und Lohn-teilen Sowie Handelswaren Pflege Der Stammdaten Sowie Konditionen Im System Optimierung Der Materialbestände Und -bestandsreichweiten Effiziente Abstimmung Und Kommunikation Mit Lieferanten Und Angrenzenden Abteilungen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Operativen Einkauf Oder Einer Vergleichbaren Position Darüber Hinaus Verfügen Sie über Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Sowie Sap Erp Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702 3149 Wwwcom   Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Kaufmann Kauffrau Materialwirtschaft Warenwirtschaftssystem Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Materialdisponent Materialdisponentin Materialdisposition Disponent Disponentin Verbrauchsplanung Logistiker Logistikerin Lagerlogistik Lagerwirtschaft Supply Chain Management Lager Einkäufer Einkäuferin Einkauf Weil Am Rhein Baden-württemberg Bw Sachbearbeiter Materialwirtschaft (m/w) Überwachung Und Koordination Der Operativen BeschaffungsprozesseBedarfsvorplanung Und Disposition Von Roh- Und Lohn-Teilen Sowie HandelswarenPflege Der Stammdaten Sowie Konditionen Im System Weil Am Rhein

Ingenieur (m/w) im Bereich Technik

Projektleiter Logistik (m/w)